Guten Tag miteinander.
Heute melde ich mich nicht mit einer Bitte sondern mit der Information
über ein tolles Event.
EURORANDO das größte Wanderfest Europas und wir gehen hin, ins Erzgebirge vom Mittwoch 23. September bis Sonntag 27. September
EURORANDO findet alle fünf Jahre unter der Schirmherrschaft der Europäischen
Wandervereinigung (EWV) statt. Ziel der Veranstaltung ist es, die aktive Bewegung zu fördern, die Freundschaft zwischen den Nationen zu stärken und das natürliche
sowie kulturelle Erbe Europas kennenzulernen. Und für uns natürlich viel Spaß, viel
Interessantes und traumhafte Erlebnisse.
Anbei ist ein Flyer mit Informationen. Geht mit es wird sich lohnen.
Mit herzlichen Grüßen
Doris Sautter Werner Schrade
Lichtenstein-Gau Erms – Gau
Download:Fleyer-4
